16.05.2014 | Quelle: Hagen, Redaktion Hagen bewegt mich!
Gartengestaltung und Erdarbeiten gehören zu den Aufgaben des Recon-Containerdienstes Hagen.
Ein gut gestalteter Garten ist wie Urlaub im eigenen Zuhause.

Viel Erfahrung konnte Herr Schmidt seit dem Beginn seiner Selbstständigkeit im Jahre 1999 bereits sammeln. RECON Containerdienst GmbH hat er sein Unternehmen damals genannt. Abgeleitet von den Worten "Recycling und Container". Angefangen hat er mit einem reinen Containerdienst. Inzwischen konnte er seine Aufgabenbereiche um den Garten- und Landschaftsbau und den Baustoffhandel erweitern.

Ob Pflasterarbeiten, Zaunbau oder Winterdienst, über einen Mangel an Arbeit kann sich Herr Schmidt nicht beklagen. Weiterempfehlungen zufriedener Kunden sind sein bestes Standbein. Herr Schmidt liebt seine Arbeit und das merkt man auch an der Ausführung. Überzeugen Sie sich gerne selbst.


Schaufenster

Weitere Informationen erhalten Sie im Schaufenster.

Branchen

Oops, an error occurred! Code: 20180723171223052472e8